Schulbüro
Unsere Schule ist während der Ferien (05.02.2024 - 16.02.2024)
zu folgenden Zeiten besetzt:
Schulleitung:
Die Schulleitung ist per EMail über sekretariat@gymnasium-neukloster.de vom 05.02.2024 bis zum 09.02.2024 / vom 14.02. bis 16.02.2024 erreichbar.
Schulbüro:
Die Schule und auch das Sekretariat sind jeweils am Donnerstag, dem 08.02. und 15.02.2024 von 09:00 bis 12:00 Uhr durch die Schulleitung besetzt.
Frau M. Brose-Münch
Bürozeiten | |
Mo - Do | 07.00 - 15.30 Uhr (Mittagspause 12 - 13 Uhr) |
Fr | 07.00 - 12.30 Uhr |
Kontakt | |
Telefon | Tel: 038422 - 25349 |
Fax | Fax: 038422 - 25467 |
sekretariat@gymnasium-neukloster.de |
Hinweise:
- Abmeldungen vom Unterricht im Krankheitsfall und Essenabmeldungen bis spätestens 7.30 Uhr
- Freistellungen vom Unterricht sind gemäß der Schulpflichtverordnung rechtzeitig schriftlich mit Begründung zu beantragen (siehe "Formulare, Anträge u.a.")